Forschung der Zukunft


Dieter Broers
Dieter Broers forscht bereits seit den 80-iger Jahren des letzten Jahrhunderts als Biophysiker auf dem Gebiet der Frequenz – und Regulationstherapie (Mega-Wave).

Seine persönliche Freundschaft zum Präsidenten der D.A.H. e.V., Herrn Dr. med. Harry Lamers, geht auf gemeinsame frühere Forschungsprojekte zurück ( Vesta-Forschung mit Göring und Seeger ) und hat sich im Laufe der Jahrzehnte auch wissenschaftlich noch intensiviert. Deshalb war es zum 60.igsten Gründungsjubiläum der Gesellschaft für Dieter Broers die richtige Zeitqualität ( kairos), sich trotz weltweiter Projekte, der D.A.H., die seit 1950 alle Erkenntnisse, Entwicklungen und Methoden zum Thema „ Regulation-Medizin“ sammelt, pflegt und bewahrt, als Vollmitglied anzuschließen, und seine neuesten Erkenntnisse auch in diesem Forum darzustellen.



Wir freuen uns sehr, dass Dieter Broers auf dem DAH-Kongress am 01.11.2013 in Baden-Baden über das hochinteressante Thema -
„Sonne und Magnetfelder als Leitgrößen des Bewusstseins und der Regulation“ sprechen wird.


Sehen Sie hier den Trailer zu seinem Film von Ende August 2012.